Alme aktuell

Bunte Kostüme und ausgelassene Kinder …

Am Sonntag, 16.02.20, war das Pfarrheim vom Keller bis unters Dach mit kleinen und großen Karnevalisten gefüllt. Beim Kinderkarneval des Familientreffs gab es auch in diesem Jahr viel zu erleben. 

Dank der Unterstützung der KLJB und der OGS gab es viele Angebote wie  Kinderschminken,  Basteln, Dosenwerfen, Luftballontiere und vieles mehr. 

Die Krabbelgruppe war für die ganz Kleinen geöffnet.  Hier konnten sie etwas abseits des wilden Treibens spielen.

Im Erdgeschoss konnte man sich mit Kaffee, Kuchen und kalten Getränken stärken.                                

Um 16 Uhr startete die Polonaise. Sie führte durchs ganze Haus bis alle Kinder sich angeschlossen hatten. Im Jugendraum konnte dann jedes Kind sein Kostüm auf dem Laufsteg der Jury der KLJB vorstellen. 

Nach kurzer Beratung standen die Gewinner fest:  Platz 3: Tilda als Popkorn,  Platz 2: Lea als Reh und Platz 1: Maresa als Pferd

Text und Bilder: Corinna Schulte

Närrisches Treiben beim Kinderkarneval

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська