Tagesfahrt für Anfang Mai nach Nordhessen geplant

Am letzten Samstag fand in der Klön-Ecke das jährliche Treffen der St. Sebastian-Schützenkönige statt.

21 Majestäten trafen sich in gemütlicher Runde, wobei Franz Rabeneck als ältester anwesender und Manuel Diaz als aktueller König begrüßt werden konnten.

Im Mittelpunkt stand der Rückblick auf das Kaiserschießen 2019, von dem ebenso ein Film gezeigt wurde wie vom Kaiserschießen 1982.

Des Weiteren wurde der Ablauf der Tagesfahrt am 08.05.2020 nach Nordhessen vorgestellt, für die sich die Könige, Königinnen und Lebenspartner ab sofort bei Franz-Josef Hammerschmidt anmelden können.

Mit gekühlten Getränken klang der Abend bei alten Fotos und Anekdoten dann langsam aus.

Weitere Fotos in der Galerie der St. Sebastian-Bruderschaft

Text und Bild: Andreas Rohlfing

Treffen der ehemaligen Könige St. Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

NederlandsEnglishDeutsch