Hundekot wohin man schaut …

Auf dem Kinderspielplatz im Eichenweg findet man an (fast) jeder Ecke Hundekot. Dort wo Kinder ausgelassen spielen und sich austoben wollen, muss man aufpassen, dass man überhaupt einen Fuß vor den anderen setzen kann, ohne in einer Tretmine zu landen. Das stinkt wahrlich zum Himmel.

Jeder Hundehalter sollte sich seiner Verantwortung doch bewusst sein, und sein Tier NICHT gerade dort sein Geschäft verrichten lassen. Und wenn es doch passiert, gibt es Beutel, in denen man die Hinterlassenschaft wegtransportieren oder direkt in Mülleimern entsorgen kann.

Kinder und Eltern/Großeltern würden sich darüber sehr freuen …

Titelbild: pixabay

RSS
Follow by Email
Facebook
Twitter
Kinderspielplatz total verdreckt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

NederlandsEnglishDeutsch