Familie Tacken und Team veranstalteten „Adventstage“ mit vielen Aktionen, Überraschungen und Hofführungen …

Am 3. Adventswochenende wurde es weihnachtlich auf dem Seilerhof. Zum Dank an alle treuen Kunden und für Interessierte waren die Hoftore Freitag und Samstag geöffnet.

Und es war allerhand los. Neben dem schon länger laufenden Weihnachtsbaumverkauf wurden Hofführungen mit viel Wissenswertem um Vieh, Ackerbau und Fuhrpark angeboten, für die Kinder gab es eine Strohburg zum Austoben, Kühe wurden „professionell“ vorgeführt und zum Aufwärmen duftete es nach warmer Wintermilch, wer mochte auch mit „Schuss“.

Weihnachtliche Klänge und ein schön geschmückter Unterstand sorgten für die passende Atmosphäre. Wer an einer Umfrage teilnahm, bekam eine Flasche Wintermilch geschenkt. An beiden Veranstaltungstagen gab es Freimilch für alle aus dem Automaten.

Viele Besucher nutzten das Angebot und erlebten gemütliche Stunden auf dem Seilerhof.

Weihnachtliche Stimmung auf dem Seilerhof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська