Hofführungen, Weihnachtsbaumverkauf, Wintermilch und mehr ….

Am 13. & 14.12. finden zum ersten Mal auf dem Seilerhof die neuen Adventstage statt.

Und es gibt alles Mögliche zu entdecken.
Doch zuerst einmal sagt Familie Tacken “Danke” 🙂

Danke dafür, dass die Menschen, die die Seilerhof-Produkte lieben, dem Betrieb Vertrauen entgegenbringen, denn nur  deshalb können Inhaber und Mitarbeiter das tun, was sie von ganzem Herzen lieben. Für uns gute und wertvolle Produkte produzieren, die einen einfachen und gleichzeitig unvergleichlichen Geschmack haben.

Doch nun zum „Programm“
Auf dem Seilerhof gibt es natürlich auch dieses Jahr wieder die schönsten Weihnachtsbäume des Jahres – Ihr braucht nur kommen und aussuchen.

Doch das ist nicht alles. Weil so oft danach gefragt wird, werden an beiden Tagen jeweils um 13.15 Uhr und um 16.00 Uhr Führungen über den wunderschönen Hof angeboten. Besichtigt werden können u.a. die beiden Hühner-Mobile (ja, wir haben mittlerweile zwei) und wer mag kann die Kühe kennenlernen.

Weiter ist natürlich für das leibliche Wohl gesorgt:

Als Dankeschön für die tolle Zeit mit allen Kunden verschenkt Familie Tacken in der Zeit von 13.00 bis 19.00 Uhr die leckere Milch gratis. Auch die ganz spezielle, einzigartige und sehr beliebte Wintermilch kann probiert werden.

Die beliebten Automaten für Milch- und Milch-Mix-Getränke sowie Eier und Honig sind natürlich auch an den beiden Tagen gut gefüllt.

Und psssst, es gibt noch eine Überraschung, bei der Du von uns eine Flasche von unserer Wintermilch geschenkt bekommen kannst. Dazu verraten wir hier aber nicht mehr.

Also, wann sehen wir uns auf dem Seilerhof?

Text: Michael Tacken Plakat: Werbeagentur Landluft (Layout)


“Adventstage”auf dem Seilerhof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

NederlandsEnglishDeutsch