Gemütliches Treffen bei Kaffee, Kuchen, Musik und Film …

Am 17. November lud die St. Ludgerus Schützenbruderschaft ihre Senioren zu einem gemütlichen Nachmittag in den Speiseraum der Gemeindehalle ein. Ab 15 Uhr wurde bei Kaffee und Kuchen über Altes und Neues geklönt. Für Kurzweil sorgten die Jungmusiker der „Original Almetaler“ und die Filme vom Schützenfest 1982 und 2019.

Den Jungmusikern wurde der Erlös vom Verkauf der Stutenkerle beim St. Martinszug überreicht, eine spontane Hutsammlung der anwesenden Freunde der Bruderschaft ergab an diesem Nachmittag über 250 Euro für den Nachwuchs des Almer Musikvereins.

Die St. Ludgerus Schützenbruderschaft sagt den edlen Kuchenspendern und den Jungmusikern ein herzliches Dankeschön!

Text und Bilder: Christian Stemmer

RSS
Follow by Email
Facebook
Twitter
Seniorennachmittag der St. Ludgerus Schützenbruderschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

NederlandsEnglishDeutsch