Matthias Meyer ist mit sofortiger Wirkung als Trainer der 1. Seniorenmannschaft zurückgetreten – Markus Feldmann übernimmt bis zum Saisonende

Matthias Meyer ist nicht mehr länger Trainer der 1. Mannschaft des BV 23 Alme

Trainerwechsel beim BV Alme noch vor der Winterpause.

Nach der 2:3 Niederlage am Sonntag gegen die Briloner Reserve, hat der bisherige Trainer Matthias Meyer seinen Rücktritt erklärt.

Er zeigte sich enttäuchst über die gezeigten Leistungen der letzten Wochen und die Platzierung in  der Tabelle. Da er seiner Meinung nach das Team nicht mehr richtig erreicht, sah er auch keine Möglichkeit dies zu ändern. Somit ist das Kapitel beendet und der BV 23 Alme wird sich für die nächste Saison einen neuen Trainer suchen.

Bis dahin hat sich Markus Feldmann bereit erklärt, das Team zu übernehmen. Das Trainer-Urgestein braucht man in Alme keinem vorstellen.

Wir sind Markus dafür sehr dankbar und wünschen ihm viel Erfolg.

Alle Infos dazu auf der Seite des BV 23 Alme.

Trainerrücktritt beim BV 23 Alme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

NederlandsEnglishDeutsch