Erlös des Marktes sowie des Kalenderverkaufs wieder für die Kinderkrebshilfe bestimmt – einige Neuerungen geplant

Kinderspielzeugtrödelmarkt – November 2017

Großer Kinder- und Erwachsenentrödelmarkt zu Gunsten der Kinderkrebshilfe in der Almer Gemeindehalle

Einige Neuerungen bietet der diesjährige Trödelmarkt in der Gemeindehalle Alme, der am 24.11.2019 durch die St. Sebastian Schützenbruderschaft Alme und dem Helferteam um Initiator Reinhard Beschorner veranstaltet wird.

Im Gegensatz zum Vorjahr, wird es in diesem Jahr und in Zukunft neben dem traditionellen Kindertrödelmarkt in der Gemeindehalle Alme, erstmals auch einen abgetrennten Bereich für den Verkauf von Erwachsenentrödel und Antiquitäten geben.

Die Zuteilung der begehrten Decken und Verkaufsplätze findet am Samstag, dem 23.11.2019 zwischen 17:00 – 19:00 Uhr statt, solange der Vorrat reicht. Auf eigenes Risiko können die Plätze schon mit Waren belegt werden, es findet jedoch noch kein Verkauf statt! Der Preis für eine „Decke“ im Bereich Kindertrödel beträgt 3,00 €. Für einen Verkaufsplatz von 4 m² im Bereich des Erwachsenentrödel beträgt der Preis 5,00 €.

Der eigentliche Trödelmarkt findet am 24.11.2019 von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt. Auch hier können, wenn vorhanden, ab 11:00 Uhr noch Decken bzw. Verkaufsplätze erworben werden.

Es sind nur private Verkäufe zulässig und keine gewerblichen Händler!

Auch für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Neben Kaffee und Kuchen und frisch gebackenen Waffeln, wird im Speiseraum Mittagessen angeboten. Auch die Theke hat geöffnet.

Die vorbestellten Alme-Kalender für das Jahr 2020 können am Sonntag in der Gemeindehalle abgeholt werden.

Eine spezielle Info für die erwachsenen Trödler. Sollte Interesse bestehen, eine Verkaufsplatzgröße von mehr als 12 m² (3 Verkaufsplätze) zu erwerben, bitten wir zur besseren Planungssicherheit um eine vorherige Voranmeldung unter der Mailadresse:

troedelmarkt@sebastian-schuetzen-alme.de

Der Reinerlös der Veranstaltung ist wie in den vergangenen Jahren für den „Verein für das krebs- und schwerstkrank Kind Paderborn e.V.“ bestimmt!

Zur Bestellung des Almekalenders geht es HIER

RSS
Follow by Email
Facebook
Twitter
Kinder- und Erwachsenentrödelmarkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

NederlandsEnglishDeutsch