Alme aktuell

Vorstellung und gemütliches Beisammensein …

Am Mittwoch, 19.06.’19 um 18:00 Uhr wird das Kunstprojekt „Source“ der Essener Künstlerin Anne Berlit im Rahmen des Spirituellen Sommers 2019 am Almer Entenstall vorgestellt. Neben einem Künstlergespräch und Musik am Marimbaphon sind alle Gäste auch zu einem gemütlichen Beisammensein bei sommerlichen Getränken und regionalen Spezialitäten herzlich eingeladen.

Die Realisierung dieses Projektes in Zusammenarbeit von Verkehrsverein und ALME AG ist nur durch die fachgerechte und tatkräftige Arbeit der Handwerker des Verkehrsvereins möglich. Ein Teil der Vorbereitungsarbeiten wurde inzwischen schon ausgeführt. Die Künstlerin Anne Berlit war am Montag, 27. Mai auch wieder vor Ort, um die weiteren Arbeiten zu besprechen. Man darf gespannt sein…

Kunstwerk „Source“ am Entenstall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська