Hotline anrufen und heiße Waffeln geliefert bekommen …

Das Waffeltaxi ging bereits in die 3. Runde… Am 14.04.19 war das Waffeltaxi der KLJB Alme wieder unterwegs. Wie in den vergangenen Jahren hatte die Almer Bevölkerung die Gelegenheit die Waffeln über eine vorher bekanntgegebene „Hotline“ zu bestellen. Mitglieder der KLJB lieferten dann die bestellte Ware direkt nach Hause.

Aber auch im Jugendraum hatte man die Möglichkeit die Waffeln bei einer Tasse Kaffee noch warm zu genießen. In gemütlicher Café – Atmosphäre trafen sich Alt und Jung zum erzählen und klönen. Von der ein oder anderen Seite war zu hören:“Ihr habt es hier ja richtig schön!“

Im nächsten Jahr wird das Waffeltaxi bestimmt wieder rollen! Dann ist es schon Tradition!

Text: Daniela Patzke
Bild: privat

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://alme-info.de/2019/05/11/waffeltaxi-der-kljb-2019/
Twitter
Waffeltaxi der KLJB 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

NederlandsEnglishDeutsch