Alme aktuell

Vielfältig, bunt, für Jedermann …

Die ALME – AG hat auch in diesem Jahr wieder ein buntes Programm für Groß und Klein und Jung und Alt zusammengestellt.

Hinter dieser Idee stecken einige kreative Köpfe, die sich am Anfang des Jahres auf die Suche nach Möglichkeiten gemacht haben. Man traf auf Menschen, die bereit sind, ihr Wissen und Können an andere weiter zu geben. Es wurden Gespräche geführt, Ideen gesammelt und schließlich Texte entworfen, die dann aufs Papier gebracht wurden.

Emma Stratmann, Wolfgang Kraft und Melanie Stratmann sind die Köpfe dieses Projekts. Während Wolfgang und Melanie für den Inhalt zuständig waren, ist Emma diejenige, die das Layout in Form gebracht hat.

Und nun ist es fertig! Das Sommerprogramm 2019!

Wir freuen uns, das es gelungen ist, wieder ein abwechslungsreiches und vielfältiges Programm anbieten zu können und hoffen, das für Jeden etwas dabei ist und viele Interessierte die Veranstaltungen mit Leben füllen.

Die Broschüre kann auf der Startseite dieser Homepage direkt angeklickt werden und liegt ab sofort u.a. an folgenden Stellen aus:

Bäckerei Linnenweber
Getränkeladen
Sparkasse
Volksbank
Eulenhof
Alme Grill
Klönecke
Gasthof Lahme
Blumenladen
Friseursalon Brockmann

Sommerprogramm der ALME – AG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська