Alme aktuell

Abholung von Zuhause rechtzeitig vor Ostern …

Die Mitglieder der KLJB Alme weisen darauf hin, dass anfallender Grünschnitt nicht in Eigenregie am Osterfeuer abgeladen werden soll.

Es wurden extra Hinweisschilder und eine Begrenzung aufgestellt. Leider werden sowohl Hinweise als auch die Abgrenzung nicht ernst genommen, einfach rausgerissen und Grünschnitt dort abgeladen.

Dies ist nicht im Sinne des Veranstalters!!

Vor Ostern werden sich die Jugendlichen (nach tel. Absprache) nochmal auf den Weg durchs Dorf machen, um den Grünschnitt einzusammeln. Hierzu wird rechtzeitig ein Termin bekannt gegeben.

Grünschnitt nicht am Osterfeuer abladen

2 Gedanken zu „Grünschnitt nicht am Osterfeuer abladen

  • Mich würde interessieren: Wo kann ich anrufen? Warum soll ich den Grün-Schnitt so lange bei mir zu Hause lagern, wenn er doch beim Osterfeuer gebraucht wird? Soll das Osterfeuer jedes Jahr stattfinden? Haben sich die Anwohner beschwert? Wenn ich selbst die Abfälle zum Osterfeuer bringe, helfe ich dann nicht die alte (nicht unbedingt christliche) Tradition fortleben zu lassen?

    Es gibt also eine Menge Fragen, zu fast jedem Thema. Werden die Fragen nicht beantwortet, werden sich jedes Jahr Leute ärgern, anstatt sich einfach nur zu freuen.

  • In den nächsten Tagen wird das Plakat mit Telefon Nummer veröffentlicht, wie jedes Jahr! Es geht nicht darum das die Leute ihren Grünschnitt dort abladen sondern auch Leute auf die Idee kommen und ihren Müll dort entsorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська