Bis auf den letzten Platz besetzt …

… und somit wieder mal ausverkauft war das Männerfrühstück der ALME AG, dass dieses mal im Gasthof Lahme (Jains) stattfand. 47 Männer, davon wieder 11 der Wülfter Frühstücksfreunde stärkten sich an dem abwechslungsreichen Frühstück, das Annegret und Willi vorbereitet hatten. In gemütlicher Männerrunde im Alter von Ende 50 bis Mitte 90 wurde es nicht langweilig. Es wurde diskutiert und auch manches „Döneken“ erzählt.

Im November gibt es dann wieder eine Neuauflage dieser Veranstaltung.

Vorher, bereits am Mittwoch, 10. Juli,  haben die Wülfter Freunde die Almer schon jetzt zum sommerlichen Grillen an der Wülfter Schützenhalle eingeladen. So wird auch weiter die gute Dorfnachbarschaft gepflegt.

Text und Bilder: Wolfgang Kraft

Leckeres Männerfrühstück bei Jains

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська