Ein Gedanke zu „Umfrage zur Almetalbahn

  • Ich bin für einen Radwanderweg.

    Hallo liebe Mitglieder der Alme AG,
    Als ich den Bericht „Radwanderweg auf der Bahntrasse Brilon – Paderborn“ vom 26.03.2018 und die Erläuterung zu diesem Projekt von unserem Bürgermeister auf eurer Internetseite gelesen habe, war ich der Meinung, toll es tut sich was.
    Um so erstaunter bin ich jetzt, dass man über eine Reaktivierung dieser Bahntrasse nachdenkt und dass ausgerechnet die SPD mit Unterstützung von Herrn Diekmann (CDU) dieses Vorhaben in den Stadtrat eingebracht haben.
    Einfach nur Abzustimmen, für oder dagegen, ist töricht und falsch.
    Meine Bitte an Euch liebe Mitglieder der Alme AG. Bleibt am Ball und lasst euch das Vorhaben/Projekt nicht kaputtmachen. Schließlich habt ihr in euren Reihen zwei Ratsmitglieder die euch sicherlich unterstützen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська