56 Mitglieder kamen ins Thomas-Morus-Haus …

Die Mitgliederversammlung der KLJB am 25.01.2019 war mit 56 Teilnehmern sehr gut besucht. Bei aktuell 72 Mitgliedern ein stolzes Ergebnis, das zeigt, das die Aktionen und Angebote der KLJB ein wichtiger Bestandteil der Almer Kinder und Jugendlichen sind.

Nach einer kurzen Begrüßung kamen die Besucher der Alme-AG (Cordula Kaup, Wolfgang Kraft u. Melanie Stratmann) kurz zu Wort, um das geplante Projekt „Dorfgespräch“ (Zeitzeugen berichten von ihren Erlebnissen im Krieg, während der Vertreibung, auf der Flucht) vorzustellen und Jugendliche für die Mitgestaltung dieses Abends zu gewinnen. Mit einem kurzen, für sich sprechenden Film wurde auf das Thema eingestimmt. Die Alme AG lud die Versammlung ein, bei Interesse an einem Vorbereitungstermin für dieses Gespräch teilzunehmen.

Der Vorsitzende Dominik Peucker begrüßte die anwesenden Mitglieder, den Impuls sprach spontan Alexander Plümpe, Diözesanseelsorger der KLJB Paderborn. Daniela Patzke ehrte die Mitglieder Marvin Dünschede, Dominik Peucker, Vikar Florian Lübker für 6 Jahre und Marco Schramm für 7 Jahre Mitgliedschaft. Luca Schepers, Mia Stratmann, Michel Hardes und Tabea Patzke wurden als neue Mitglieder in die KLJB aufgenommen . Als Kassenprüfer wurden Luca Schepers und Marco Rosmaiti gewählt.

Den Jahresrückblick hielt die Leiterrunde mit Hilfe einer Power-Point- Präsentation, es gab Informationen zum aktuellen Kassenstand und man besprach die Termine des laufenden Jahres.

Im Anschluss an die Versammlung klang der Abend bei riesigen Familienpizzen und Getränken für alle aus.

(Bilder: Niklas Henke, Melanie Stratmann; Text: Daniela Patzke und Melanie Stratmann)

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://alme-info.de/2019/02/06/mitgliederversammlung-der-kljb-2/
Twitter
Mitgliederversammlung der KLJB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

NederlandsEnglishDeutsch