30-Zone Moosspringstraße zeitlich begrenzt / weiterer Hundekotbeutelspender installiert …

 

Der Hochsauerlandkreis hat die Beschilderung für die zeitlich begrenzte „30 Zone Schulweg“ in der Moosspringstraße fertiggestellt.
Beantragt wurde mit dem Ordnungsamt der Stadt Brilon eigentlich ein Fußgängerüberweg mit Zebrastreifen.
Nach mehreren Ortsterminen mit Ordnungsamt, Kreisverwaltung und Kreispolizeibehörde wurde diese Lösung favorisiert und umgesetzt.

 

 

In Zusammenarbeit mit dem Ordnungsamt und Melanie Stratmann von der Alme AG hat die Stadt Brilon einen zweiten Hundekotbeutelspender mit Mülleimer in der Fabrikstraße aufgestellt. Er soll den bereits vorhandenen und gut genutzten Spender am Entenstall ergänzen.

 

 

Der Ortsvorsteher informiert

Ein Gedanke zu „Der Ortsvorsteher informiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська