„Seelenorte Sauerland“ – Portrait Almequellen …

 

Am frühen Samstag Morgen (03.11.) besuchte Frau A. Schunk, beauftragt von einer Agentur für Marketing und Kommunikation, zusammen mit ihrem Mann die Almequellen, um dort die morgendliche Stimmung im Bild festzuhalten. Wolfgang Kraft und ich begleiteten die Fotografen ins Mühlental. Die Bilder entstanden für das Projekt „Sauerländer Seelenorte“, ein Portrait über Städte und Gemeinden mit besonderen spirituellen Orten. Im Frühjahr 2019 soll ein „Magazin der Städte“ heraus kommen, Alme wird dort einen hervorgehobenen Platz bekommen.

Da das Quellgebiet sowie der Quellteich derzeit wenig (bis kein) Wasser führen,  soll ein weiterer Termin zum Jahresanfang vereinbart werden, um die Frühjahrsstimmung (mit hoffentlich wieder mehr Wasser) einzufangen.

 

 

 

 

 

 

 

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://alme-info.de/2018/11/03/fototermin-im-quellgebiet/
Twitter
Fototermin im Quellgebiet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

NederlandsEnglishDeutsch