Von der Kirmes-Eröffnung zum Football-Heimspiel …

 

In den vergangenen Wochen war Hanna als „Briloner Waldfee“ oft im Einsatz. Gemeinsam mit Bürgermeister Dr. Bartsch eröffnete sie am 21. September die Briloner Michaelis Kirmes. Einen Tag später sah man sie in Neuss auf dem Hansefest. Brilon war dort mit einem Stand vertreten, Hanna verteilte hier Luftballons an die Kinder. Eine Woche später dann das Oktoberfest mit Jubiläum in der Seniorenresidenz Brilon. Zum ersten Mal in ihrem Leben besuchte sie am Wochenende danach ein (halbes) Football-Spiel der Briloner Lumberjacks.

Alle Berichte sind in Hanna’s Tagebuch hier nachzulesen …

 

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://alme-info.de/2018/10/31/waldfee-hanna-unterwegs-4/
Twitter
Waldfee Hanna unterwegs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

NederlandsEnglishDeutsch