2. Königspaartreffen St. Sebastian in der Klön-Ecke

Nachdem das letzte Treffen der Sebastian-Königspaare schon einige Zeit zurückliegt und sich zwischendurch sowohl die Könige als auch die Königinnen alleine getroffen hatten, wurde der Ruf nach einem gemeinsamen Treffen laut.

Hierzu waren auch die Lebenspartner der jeweiligen Majestäten eingeladen.

So trafen sich am letzten Freitag 53 ehemalige Königinnen und Könige in der Klöne-Ecke. Unser aktuelles Königspaar Sonja und Meik waren die jüngsten Teilnehmer, Marlies und Karl-Heinz Kaup die ältesten anwesenden Majestäten.

Bei gutem Essen und Trinken, alten Filmen und netten Gesprächen wurde mit Alt und Jung ein schöner Abend verbracht, der erst weit nach Mitternacht endete.

„Guck mal da, weißt du das noch?“…

„Kennst du den oder die noch?“ …..

waren die meistgestellten Fragen bei den älteren Schützenfestfilmen. Zum Abschluss wurde dann der aktuelle Film des Jahres 2018 gezeigt.

Als besondere Überraschung gab es ein Spanferkel vom offenen Grill, was allerdings das Ferkelgewicht um einiges überschritten hatte, so dass alle mehr als satt wurden.

Ein Danke schön geht an das Vorbereitungsteam und das Team der Klön-Ecke für den gelungenen Abend. Man war sich einig, sowas demnächst zu wiederholen.

(Text und Bilder: Andreas Rohlfing)

 

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://alme-info.de/2018/09/29/treffen-der-ehem-koenige-und-koeniginnen/
Twitter
Treffen der ehem. Könige und Königinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

NederlandsEnglishDeutsch