Überraschung beim Freitagstreff …

Nach 6 Wochen Sommerferien freuten sich viele Kinder und Jugendliche wieder auf  „Ihren“ Freitagabend im Jugendraum der KLJB.
Auf der Ankündigung am „Schwarzen Brett“ und in der WhatsApp-Gruppe stand nur: „Lasst euch verzaubern“.
Was sich dahinter verbarg, sollte eine Überraschung werden.
So staunten die Kids nicht schlecht, als ihnen an diesem Abend eine „echt coole“ Zaubershow geboten wurde.
Das Zaubererduo David & Leland hatten super Tricks auf Lager. Das Publikum war sichtbar begeistert. Immer wieder war zu hören:“Wie kann das nur sein?“
Natürlich wurden die Tricks nicht verraten, so dass dieser unterhaltsame Abend bei vielen mit einem Fragezeichen im Gesicht endete, aber  erstaunlich und schön war.
(Text und Bilder: Daniela Patzke)
RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://alme-info.de/2018/09/24/zauberei-bei-der-kljb/
Twitter
Zauberei bei der KLJB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

NederlandsEnglishDeutsch