Alme aktuell

Am letzten Freitag in den Ferien veranstaltete die KLJB Alme ihren Kinderferienmarkt …

 

Treffpunkt war der Jugendraum. Nach der Verabschiedung von den Eltern ging es los.

Zuerst konnten die Kinder Postkarten bemalen, die für Heliumballons bestimmt waren. Dann ging es ab in die Fotobox und anschließend auf Schnitzeljagd durchs Dorf.

Am Zielort, das war der Sportplatz, warteten verschiedene Spiele auf die Kinder. Das absolute Highlight war natürlich wieder die Wasserrutsche, die die Jugendlichen für die Kinder vorbereitet hatten. Hier hatten nicht nur die Kleinen ihren Spaß.

Nachdem sich alle mit Würstchen vom Grill gestärkt hatten, traf man sich in großer Runde, um gemeinsam die Ballons starten zu lassen.

Anschließend ging es auf Nachtwanderung mit verschiedenen Gruseleffekten.

Am Abend gingen alle nach einem ereignisreichen Tag zufrieden nach Hause.

 

 

(Text: Daniela Patzke ; Bilder: KLJB Alme)

Kinderferienmarkt der KLJB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська