Wanderung für Familien mit Kindern …

 

Trotz des heißen Wetters, unternahmen Mütter, Väter, Großeltern, Kinder und eine Studentin am Mittwoch, 25 Juli eine Wanderung über ein Stück des Quellenweges. Gäste aus Brilon, Dortmund und Hamburg hatten sich für dieses Angebot angemeldet.

Unter der Leitung von Klaus Hanzen führte die Tour vorbei an den Moosspring- zu den Almequellen, die doch immer wieder ein Anziehungspunkt sind. Klaus wusste unterwegs viel über die Natur und dessen Bewohner zu berichten.

Nach gut dreieinhalb Stunden endete diese Veranstaltung dann wieder am Entenstall. Mit neuen Informationen und Erlebnissen im Gepäck fuhren die Teilnehmer zufrieden heim.

Wir wünschen den Gastfamilien weiterhin schöne Urlaubstage hier bei uns im Sauerland.

 

 

Am Dienstag, 31.07. findet die 2. Familienwanderung statt! Treffpunkt ist wieder um 10:00 Uhr am Entenstall!! Eine Anmeldung kann über die BWT Brilon (Tel. 02961 96990) erfolgen .

Mit „Brilon natürlich“ auf dem Quellenweg unterwegs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська