Alme aktuell
Das neue Königspaar Meik Lottmann & Sonja Pingel sowie das Jungschützenkönigspaar Tom Hengesbach & Emma Stratmann präsentierte sich am Montag Abend im Festzug

Der Montag startete mit der Hl. Messe bevor es zum Schützenfrühstück ging. Gestärkt wurde dann dem Vogel zu Leibe gerückt. Bei den Jungschützen machte Tom Hengesbach kurzen Prozess, während sich beim „großen Vogel“ Meik Lottmann und Julian Scholz einen spannenden Zweikampf lieferten. Meik hatte letztlich das Quäntchen Glück und holte den Vogel mit dem 237. Schuß von der Stange. Seine Königin ist Sonja Pingel. Am Nachmittag ging es dann bei sommerlichen Temperaturen traditionell durch die Alme…

Den Königspaaren ein tolles Regentschaftsjahr!

Neues Königspaar präsentiert sich im Festzug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська