Fehlende Schilder wurden installiert …

 

Die beiden Schilder „Haltestelle“ und „Gebrauchsanweisung“ wurden in der vergangenen Woche durch Andreas Rohlfing und Ludger Böddeker an der Mitfahrerbank angebracht. Somit ist das Projekt Mitfahrerbank abgeschlossen!

Während der Installationsarbeiten gesellte sich ein belgisches Urlauberpaar dazu, um die Bank auszuprobieren. Dessen Auto war zur Reparatur in der Werkstatt, der nächste Bus fuhr erst in 70 Minuten. Nach 15 Minuten Wartezeit wurden die Beiden mitgenommen …

 

 

(Text und Bilder: Andreas Rohlfing)

 

 

 

 

 

 

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://alme-info.de/2018/07/05/mitfahrerbank-ausgeschildert-und-erste-fahrgaeste/
Twitter
Mitfahrerbank „ausgeschildert“ und erste „Fahrgäste“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

NederlandsEnglishDeutsch