In 9 Tagen ist es soweit …

 

Dazu lädt die St. Ludgerus Schützenbruderschaft alle Almer und Gäste herzlich ein!

 

 

Liebe Schützenbrüder,

liebe Almerinnen und Almer,

liebe Freunde und Gäste aus Nah und Fern,

kaum zu glauben aber wahr, unser tolles Regentenjahr geht dem Ende entgegen. Ein Jahr mit vielen netten Menschen und tollen Momenten, die uns in Erinnerung bleiben werden. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns in dieser Zeit unterstützt haben und für uns da waren.

Ein besonderer Dank geht an unsere Familie, einem tollen Hofstaat und besonders an den Vorstand und deren Frauen. Ebenso ein Dankeschön an alle Bewohner von Alme, die uns als ihr Königspaar sahen und herzlich willkommen hießen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein schönes Schützenfest, an dem wir alle teilhaben können und auf besondere Tage mit viel Spaß und tollen Momenten.

Wir würden uns über eine rege Beteiligung an den Festumzügen freuen.

Unseren Nachfolgern wünschen wir ein ebenso aufregendes Jahr, wie wir es hatten bzw. noch kurze Zeit haben werden.

 Mit freundlichem Schützengruß

Euer Königspaar

Remigius und Tanja Kurek

 

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://alme-info.de/2018/05/11/st-ludgerus-schuetzenfest-am-pfingstwochenende/
Twitter
St. Ludgerus-Schützenfest am Pfingstwochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

NederlandsEnglishDeutsch