- Samstag, 30.03.2024 ab 19:30 Uhr Osterfeuer am Beerenscheid (klick) -

Die Anwohner können aufatmen …

 

Nach langer Bauzeit ist es nun endlich soweit, heute morgen wurde die zweite (und letzte) Asphaltschicht aufgetragen. Sehr zur Freude aller Anwohner, die nämlich seit Monaten einige Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen mussten. Die Straße ist nach diesem Schritt bestimmt bald wieder befahrbar.

Ganz besonders wird sich auch das diesjährige „Oberalmer“ Königspaar, Tanja & Remigius Kurek freuen, denn die Beiden werden am Pfingstsonntag bei Familie Bange, Im Braike abgeholt. Hatte man doch schon befürchtet, es müsste über eine grobe Schotterschicht marschiert werden …

 

 

Letzte Asphaltschicht „Im Braike“ aufgetragen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner