Neues Angebot der ALME AG: „Ich bin dann mal weg – für einen Abend“

 

Unter Leitung der Gemeindereferentin Ute Stock bietet die ALME AG am Donnerstag, 03. Mai 2018 eine besondere Art des Nordic-Walking unter dem Motto „Walking to Heaven – Ein Spaziergang unter dem Himmel – Richtung Himmel“ an. Start ist um 18 Uhr am Almer Entenstall. Nordic-Walking-Stöcke und wetterangepasste Kleidung werden empfohlen.

Das Vorhaben ist ehrgeizig: Walking to Heaven! Und ob man dem Himmel etwas näher kommt, ja ihn tatsächlich erreicht, kann nicht garantiert werden. Die Grundidee ist: „Ich bin dann mal weg“ für einen Abend. Im Wald Kraft tanken und besinnliche Augenblicke in der Natur genießen. Die 60-minütige Walking-Einheit, mit nicht zu großen Steigungen, wird an verschiedenen Haltepunkten des Weges durch spirituelle Texte unterbrochen. Einen meditativen Abschluss findet die Nordic-Walking-Tour in der Almer Kirche.

Informationen bei Ute Stock (0152 55125785) oder Wolfgang Kraft (ALME AG) 0160 91546858.

 

 

Unter dem Himmel – Richtung Himmel unterwegs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська