Vorverkauf hat begonnen…

 

Megapark on Tour – 20.10.2018 – Gemeindehalle Alme

 

Der MEGA PARK Komplex ist der größte Partytempel an der Playa de Palma. Mickie Krause, Jürgen Drews, Markus Becker, Willi Herren, Lorenz Büffel, Jöli, Isi Glück und viele weitere Künstler bringen die Partymenge dort jeden Sommer zum Eskalieren.

Im Herbst 2018 kommt der Party-Gigant nach Alme!!!

Mit sommerlicher Deko, Original Give-Aways aus dem MEGAPARK, heißen Girls, sowie den größten Ballermann Hits und Partykrachern im Gepäck bringen wir das Original MEGA PARK Feeling für eine Nacht nach Brilon – Alme in die Gemeindehalle.

LORENZ BÜFFEL LIVE (Johnny Däpp) !

Seit einem guten Jahrzehnt entertaint er die ganz großen Bühnen der Partyschlagerwelt als Moderator und Anheizer. Ob im Stadion vor 60.000 Feierwütigen oder vor der Fernsehkamera – Lorenz Büffel überzeugt durch sein unglaubliches sprachliches Talent sowie durch seine unfassbare positive Energie.

Mit Isi Glück, ehemalige Miss Germany, dem Gesicht des Mega Park 2017 und Ihrem Hit „Hände hoch Malle“, sowie Party-Garant Jöli (Je mehr ich trinke) stehen drei Acts an diesem Abend in Alme für Euch auf der Bühne.

Der Original Mega Park DJ Thomas Rottmann & Local Hero DJ Müller und die Mega Park Show Dancers bringen die Almer Gemeindehalle zum Glühen!!!

Einlass ist ab 19.30 Uhr und ab 18 Jahren!

Karten gibt es ab dem 20.04.2018 um 12:00 Uhr im Onlineshop unter:

www.eventim-light.com

Dort können auch spezielle VIP-Karten erworben werden. Die exklusiven VIP-Tickets enthalten den ganzen Abend freie Speisen und Getränke im abgetrennten VIP-Bereich und auch die Künstler werden dort vorbeischauen!

Karten gibt es auch vor Ort in den folgenden Vorverkaufsstellen:

Bäckerei Linneweber, Alme

Gaststätte KLÖNECKE, Alme

Hotel-Restaurant EULENHOF in Alme

Heindörfer Getränke, Büren

Munte Design, Brilon

Raumgestaltung Peucker, Brilon

(Text: Tobias Götte ; Bild: Freestage Künstlermanagement)

MEGA Park on Tour am 20. Oktober ’18 in Alme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська