Im Jugendraum einkehren oder zuhause genießen …

 

Am Samstag, 07.04.18 war das Waffeltaxi der KLJB wieder unterwegs…

Wie im vergangenen Jahr auch, konnten die Waffeln unter einer vorher bekanntgegebenen Nummer bestellt werden. Mitglieder der KLJB lieferten die Leckereien dann u.a. per Fahrrad aus. Der Lieferservice war sehr gefragt, die Jugendlichen hatten alle Hände voll zu tun. Die Bestellungen gingen über die Ortsgrenzen hinaus, sogar bis ins Briloner Krankenhaus.

Aber auch im Jugendraum konnten die Waffeln bei einer Tasse Kaffee frisch verzehrt werden.

Ein Dankeschön an alle, die diese Aktion durch ihre Hilfe, Spende und Bestellung unterstützt haben!

 

(Text: Daniela Patzke; Bild: KLJB Alme)

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://alme-info.de/2018/04/13/waffeltaxi-2-0/
Twitter
Waffeltaxi 2.0

Ein Gedanke zu „Waffeltaxi 2.0

  • Eine tolle Idee der KLJB zur Versüßung des Nachmittages!

    Jetzt freuen wir uns auf die tolle Zusammenabeit mit der KLJB am kommenden Wochenende beim
    Kinderschützenfest. Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

NederlandsEnglishDeutsch