Beim Männerfrühstück am 21.03. im Gasthof Lahme (Jeins) blieb kein Stuhl unbesetzt …

 

43 Männer hatten sich angemeldet. Mit dabei unsere Freunde aus Wülfte, aber auch aus Nehden und Scharfenberg waren wieder Frühstücksgäste gekommen. Annemarie und Willi hatten ein leckeres, abwechslungsreiches Frühstück vorbereitet. Es reichte von Fisch, über leckeres Rührei bis zu frischem Obstsalat mit Joghurt und verschiedenen Müslisorten. Alle ließen es sich am reichlich gedeckten Büffet schmecken. Es soll auch eine Gruppe von Männern gegeben haben, die bis 17 Uhr gefrühstückt haben.

Nach der Sommerpause ist das nächste Männerfrühstück Mitte November in der „Klön-Ecke“.

Aufgrund des sehr freundschaftlichen Miteinanders wurde von Seiten der Almer auch ein Besuch in Wülfte angeregt. So wurde besprochen, dass im Sommer ein gemeinsames Grillen in Wülfte geplant werden soll. Der Termin wird auch auf alme-info bekanntgegeben.

 

 

 

(Bilder und Text: Wolfgang Kraft)

 

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://alme-info.de/2018/03/27/maennerfruehstueck-bei-jeins-war-ausgebucht/
Twitter
Männerfrühstück bei „Jeins“ war ausgebucht

Ein Gedanke zu „Männerfrühstück bei „Jeins“ war ausgebucht

  • Glückwunsch Willi!
    Find ich Klasse, Gemeinsamkeit bringt uns voran!
    Nur wenn ich die Bilder betrachte, sähe ich den Titel „Altherrenfrühstück“ treffender. Ach ich bin ja mittlerweile selber ein „Alter Sack“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

NederlandsEnglishDeutsch