Soziales Engagement der Jugendlichen für die Bewohner des Ortes …

 

so lautete der Gedanke, den die diesjährigen Firmlinge mit auf den Weg bekamen, um daraus ein Projekt werden zu lassen. Aus dem Gedanken wurde ein gemütlicher Sonntagnachmittag im Thomas-Morus-Haus. Jeder konnte kommen, um die zahlreichen leckeren Torten und den duftenden Kaffee zu genießen. Und viele taten es auch. Die vorhandenen Plätze waren schon vor 15.00 Uhr gut besetzt, die Stühle wurden nicht kalt. Bis in den späten Nachmittag kamen die Besucher, um sich gegen eine Spende am reichhaltigen Kuchenbuffet zu bedienen. Die Jugendlichen wurden bei dieser Aktion von Marion Rabeneck und Mechthild Henke vor Ort tatkräftig unterstützt. Lieben Dank auch an die Backfeen, die dafür gesorgt haben, das die Auswahl üppig war.

Die gesammelte Spende soll an die Caritas und unser Badcelona gehen. Eine genaue Summe wird noch bekannt gegeben.

 

 

 

Sonntagscafe der Firmlinge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська