Zur Generalversammlung der KLJB Alme am 26.01.18 im Jugendraum kamen 37 Mitglieder. Darunter Jonas Beine vom Diözesanverband Paderborn und eine Vertreterin des PGR.

Auf der Tagesordnungstand unter anderem die Wahl eines Vorstandes, die Genehmigung der Satzung und die Erhöhung der Beiträge ab 2018.

Als Vorstand wurden gewählt:

  1. Vorsitzende: Daniela Patzke
  2. Vorsitzender: Dominik Peucker

Weiterer Vorsitzender: Jonas Zühlke

Geistlicher Beistand: Vikar Florian Lübker

Die neue Leiterrunde setzt sich wie folgt zusammen:

Die Mitglieder des Vorstandes, Elisa Stuhldreier, Charlotte Kröger, Emma Stratmann, Kim Brinkmöller, Mia Ebert, Kaya Ebert, Niklas Henke, Marco Schramm, Tom Hengesbach und Marvin Dünschede.

Als Kassenprüfer stellen sich Kim Brinkmöller, Marvin Dünschede, Marcel Roszak und Tom Hengesbach zur Verfügung.

Nach einem Jahresrückblick von 2017 wurden Vorschläge gesammelt, welche Aktionen es im Jahr 2018 geben soll. Die Vorschläge werden mit in die Leiterrunde genommen, diskutiert und geschaut was man realisieren kann.

Unter dem Punkt Anträge wurde seitens der Leiterrunde angeregt den Jahresbeitrag in allen Altersklassen um 5€ zu erhöhen, um eine Rücklage für die Ortskasse zu bilden. Dieser Vorschlag wurde von der Versammlung angenommen.

Im Anschluss an die Versammlung gab es Pizza für alle.

Bericht der KLJB Versammlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська