Jetzt mit vielen Bildern!

Die kfd Alme hat am Samstag (27.01) erstmalig zu einem karnevalistischen Frauenfrühstück
in das Thomas-Morus-Haus eingeladen.

 

Nach einem reichhaltigen, ausgefallenen und leckeren Frühstück wurden kleine Sketsche vorgetragen
und  gemeinsam Lieder gesungen.

Alle waren sich einig, dass dies ein sehr schöner, lustiger und kurzweiliger Vormittag war.

Text und Bild: Bernadette Sürig

Bei der Übertragung der Bilder hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen und es war nur ein Bild „durchgekommen“. Hier nun weitere Impressionen:

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://alme-info.de/2018/01/30/jeckes-fruehstueck-kam-gut-an/
Twitter
Jeckes Frühstück kam gut an…

3 Gedanken zu „Jeckes Frühstück kam gut an…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

NederlandsEnglishDeutsch