Was für viele Frauen ein fester Bestandteil im Terminkalender ist …

 

wird in Alme auch für Männer angeboten. Und das mit wachsender Beliebtheit.

Am vergangenen Mittwoch ließen sich 51 Männer das von Matthias Kersting vorbereitete, reichhaltige Frühstück schmecken. Neben den Almern waren auch wieder die „Frühstücks-Freunde“ aus Wülfte, sowie Gäste aus Brilon und Scharfenberg dabei.

Schlemmen, plaudern und das ein oder andere Bierchen trinken. Es war ein gemütlicher Vormittag, da waren sich alle Teilnehmer einig.

 

 

Interessierte können sich schon mal den Termin für das nächste Männerfrühstück notieren. Dieses findet am Mittwoch, 21. März 2018 im Gasthof Lahme in Oberalme statt.

 

Text: Wolfgang Kraft/Melanie Stratmann

Bilder: Wolfgang Kraft/Eulenhof (privat)

5. Männerfrühstück im Eulenhof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська