Alme aktuell
Das Jugendorchester des Musikverein Alme hatte am Sonntag, 03.12.’17, zum Kirchenkonzert geladen

und zahlreiche Besucher belohnten die jungen Musiker und Musikerinnen mit Applaus für ihre gekonnten Darbietungen. Juliane Rickert führte die Zuhörer durch das kurzweilige Programm und stellte nach und nach zwischen den einzelnen Stücken die jeweiligen Register persönlich vor. Neben ausgewählten Musikstücken wie Wir sagen euch an den lieben Advent, Winter Wonderland, Last Christmas etc. wurden auch kurze weihnachtliche Geschichten vorgetragen.

Nach dem Konzert gab es im Innenhof der Kirche Glühwein und heißen Apfelsaft und einige Musikanten der Original Almetaler spielten dazu im Schein eines kleinen Feuers noch einige Weihnachtslieder.

 

 

Jugendorchester zeigte sein Können…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська