Hat Lieselotte den Apfelkuchen versteckt …

 

Um diese und weitere Fragen ging es am Freitag, den 24.11.17 beim „Muhsical“- Bilderbuchkino, welches vom Familienkreis organisiert wurde.

14 Kinder kamen zusammen mit ihren Eltern ins Thomas-Morus-Haus, um dem Geheimnis des verschwundenen Apfelkuchens auf die Spur zu kommen. Nachdem die Bilder des Muhsical über die Leinwand geflimmert sind, Lieder zu hören waren und der Text dazu erzählt wurde, konnten die Kids passend zum Thema eine Faltkuh basteln oder Ausmalbilder mit Kuh Lieselotte, Pferd und Trecker anmalen.

Eine schöne Idee, die den Teilnehmern bestimmt lange in Erinnerung bleiben wird.

 

 

 

Text: Melanie Stratmann

Fotos: Carolin Müller

„Muhsical“-Bilderbuchkino für die Kleinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська