Alme aktuell

 

Auf Initiative der ALME AG fand am Mittwoch, 15.11., wieder das erste Männerfrühstück in diesem Winterhalbjahr in der „Klön-Ecke“ statt.

Manuela und Norbert Schulte hatten ein sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet vorbereitetet. Es fehlte an nichts! Auch die leckeren Süßigkeiten kamen bei den Männern gut an. Die insgesamt 44 Teilnehmer des Frühstücks, zwischen Anfang 50 und Anfang 90 Jahren, waren begeistert. Schön, dass auch die Wülfter Freunde wieder mit dabei waren. Aber auch ein frisch gezapftes Bier zum Abschluss des Frühstücks ließ man sich schmecken. Alle freuen sich jetzt schon wieder auf das nächste Almer Männerfrühstück, das voraussichtlich am Mittwoch, 17. Januar 2018 im Eulenhof angeboten wird.

 

Text und Bilder: Wolfgang Kraft

 

 

 

Männer treffen sich wieder zum gemeinsamen Frühstück…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська