Fußmarsch anstatt Radtour …

 

 

Am Samstag, den 04.November 2017 fand die Jahres-Abschlusswanderung der radelnden „Almer Fahrradmädels“ statt.

Bei gutem Wetter ging es von Brilon Stadtmitte über den Bilstein, von wo aus wir eine herrliche, klare Sicht ins Land hatten, zum Haus Waldsee am Freibad Gudenhagen.

Bei gutem Essen, leckeren Getränken und abwechslungsreichen Gesprächen ließen wir Frauen den Sommer Revue passieren.

Wie seit nahezu 25 Jahren, zwar in wechselnder Besetzung aber mit hartem Kern, wurden auch in diesem Sommer  schöne Touren gefahren, obwohl das Wetter nicht immer beständig war.

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison und hoffen, dass wir uns alle gesund wiedersehen.

Interessierte Neulinge sind uns herzlich willkommen. Wir radeln in den Sommermonaten jeden Mittwoch um 19:00 Uhr, Treffpunkt Schwarzes Brett/gegenüber der Kirche.

 

 

Text :  Veronika Hanzen

Bild  :  Daniela Bange

Abschlusstour der Frauen-Fahrradtruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська