Alme aktuell

Die KLJB ist aktiv dabei …

 

Der Erntedankgottesdienst wurde in diesem Jahr wieder von der KLJB mitgestaltet.

Die kleinen und großen Gottesdienstbesucher erfuhren was die Mitglieder der KLJB Alme in diesem Jahr schon an Angeboten auf die Beine gestellt und durchgeführt haben.

Nach der Messe wurden Brötchen für die Aktion Minibrot gegen eine Spende verteilt. Hierbei ergab sich eine Summe von 137,00 €, die gespendet wurde.

Im Anschluß lud die KLJB in den Jugendraum zu Reibeplätzchen, Bratwurst und Crepes ein.

Ein gelungener Abend- so das Fazit zum Schluß!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die der Einladung in den Jugendraum gefolgt sind und mit uns einen schönen Abend verbracht haben.

 

Text: Daniela Patzke

Fotos: Christian Rohlfing

Erntedank-Gottesdienst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська