Jahresfahrt ging nach Bad Füssing …

 

 

 

 

 

 

 

 

Die kfd Alme war mit Unterstützung von 10 Frauen aus Scharfenberg vom 15. bis 18. September 2017
im Rahmen der Jahresfahrt im niederbayerischen Bäderdreieck Bad Füssing unterwegs.

Auf der Hinfahrt wurde zur Kaffeezeit in Regensburg eine Rast eingelegt. Am Samstag stand Salzburg mit einer Stadtführung auf dem Programm.

Der Wallfahrtsort Altötting mit der „Scharzen Madonna“ in der berühmten Gnadenkapelle, die Ziel von Pilgern aus aller Welt ist, wurde am Sonntagvormittag besucht. Nachmittags ging es in die Dreiflüssestadt Passau.

Auf der Rückfahrt machte die Truppe noch einen Abstecher nach Würzburg.

Viel Sehenswertes an vier Tagen in sechs Städten!

 

Text und Foto: Bernadette Sürig

Ausflug der KFD nach Niederbayern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська