Sommerfest des Briloner Seniorenbeirates im Almer Entenstall

Der Vorsitzende des Briloner Seniorenbeirates Reinhard Prange konnte am Mittwoch, 23.8. rund 70 Senioren aus dem Briloner Stadtgebiet begrüßen. Bei Kaffee und Kuchen, Würstchen und kalten Getränken war viel Zeit für angeregte Unterhaltung bei herrlichstem Sommerwetter. Gäste des Treffens waren auch Bürgermeister Dr. Christof Bartsch, MdB Dirk Wiese und der  Almer Ortsvorsteher Frank Patzke.

Am Rande der Veranstaltung konnte Bürgermeister Dr. Bartsch auch ein Ehepaar aus den Niederlanden (Annett und Theo van Hoff) begrüßen, die während ihrer Tour durch deutsche Hansestädte wie u.a. Lübeck, Lüneberg und Wismar sowie dem polnischen Stettin als Abschluss die Hansestadt Brilon besuchten, wo 2020 die Internationalen Hansetage stattfinden.

Text und Bilder: Wolfgang Kraft

Sommerfest des Briloner Seniorenbeirates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська