Alme aktuell

Markus Schöne und Carmen Thiele sind das neue Kneppen-Königspaar …

 

 

Am vergangenen Wochenende trafen sich die Kneppen-Schützen um einmal mehr ihr Schützenfest zu feiern.

Bereits zum 19. Mal war Müllers Scheune Treffpunkt für Mitglieder und Gäste. Nachdem am Freitag die Kneppen unter sich feierten, wurde das Fest am Samstag auch von mehreren Gästen besucht. Diese konnten das Vogelschießen, nach Männlein und Weiblein getrennt, verfolgen, Kaffee und Kuchen genießen, den Festzug nebst Proklamation und Königstanz erleben und bis in die Morgenstunden mitfeiern.

Es war wieder mal ein schönes Fest!

Text: Melanie Stratmann

Bilder: „Kneppen“

 

 

 

Festwochenende auf dem Kneppen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська