Alme aktuell

Eine rundum gelungene Sache ….

 

 

Wiederum ein voller Erfolg war die 6. Auflage des Kartoffel-Cups beim TC Alme. Turnierleiter Markus Gräff konnte u.a. 6 Damen und Herren vom befreundeten TC Messinghausen, sowie 2 weitere vereinsfremde Spieler begrüßen. Somit starteten 10 Damen und 23 Herren in dieses 2-tägige Turnier. Die Doppel- bzw. Mixed-Paarungen, mit von Spiel zu Spiel wechselnden Partnern, wurden so zusammengestellt, dass sich stets spannende Matches ergaben. Es siegten schließlich Bianca Runge / Jan Hartmann vor Simone Kleff / Hubertus Schröder und Kerstin Kleimann / Josef Schröder. Sieger und Platzierte konnten sich über einen Wanderpokal, vier Eintrittskarten für die Gerry—Weber-Open 2018 in Halle, sowie weitere Sachpreise freuen.

Mit viel Spaß in geselliger Runde bis in die frühen Morgenstunden fand diese gelungene Veranstaltung ihren Ausklang.

Bereits jetzt laufen die Vorbereitungen für die vom 26.8. bis 2.9. in Alme stattfindenden Briloner Stadtmeisterschaften auf Hochtouren.

In Verbindung mit den Endspielen am 2.9. feiert der TC Alme sein 40-jähriges Bestehen.

 

Zum Foto: Großer Teil der Teilnehmer nach der Siegerehrung

Text und Bild: Manfred Kölsche

6. Almer Kartoffelcup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська