Familientreff der Alme AG hatte eingeladen ….

 

Am vergangenen Sonntag, den 09.07.2017 gab es für die Badegäste des Almer Freibades „Badcelona“ jede Menge Spiel, Spaß und Spannung, auch außerhalb der Schwimmbecken, auf Initiative des Familientreffs der Alme AG.

Bei richtig gutem Wetter konnten Kinder und Eltern/Großeltern sich bei den angebotenen Aktionen wie Husarengolf, Käsebrett, Hüpftiere, Boingball und Klettball ordentlich austoben.

Viele kleine und große Besucher waren gekommen, um die verschiedensten Spiele auszuprobieren. Die Familien erlebten einen abwechselungsreichen Tag. Zur Stärkung gab es leckere frisch gebackene Waffeln für alle!

 

Text und Bilder: Corinna Schulte

Spielenachmittag im Badcelona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська