Alme aktuell

Die Almer Schloßmühle und die Sparkasse Hochsauerland hatten zu einem Grillworkshop unter dem Motto…

„Grillen für echte Kerle“ geladen und waren wohl selbst von der großen Resonanz überrascht. Binnen zwei Tagen war die Veranstaltung so stark gefragt, dass aus einem Abend dann drei wurden an denen jeweils 40 „echte Kerle“ teilnahmen.

Schwerpunkt war dabei die Zubereitung von Steaks auf verschiedenen Grills, aber es gab auch Iberico-Schwein und Lachs vom Buchenbrett. Mit von der Partie war neben Thomas Fiedler von der Destille 1113 in Nehden auch die  Firma Feldmann aus Brilon, die einige Grills zu Verfügung gestellt hatte und die unterschiedlichen Funktionsweisen erläuterte.

Bei bestem Grillwetter ein toller Abend! (21.06.2017)

 

Grillen für echte Kerle…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська