Alme aktuell

Neue Räumlichkeiten konnten besichtigt werden  …

 

Die umgebauten und neuen Räume des Almer Kindergartens konnten am Sonntag, 21.5.2017 besichtigt werden. Das 12-köpfige Team hatte zu einem Tag der offenen Tür eingeladen und präsentierte Kindergartenalltag live. Die Gruppenräume erstrahlten in gemütlichen, harmonischen Farben, in der Turnhalle konnte ein neues Klettergerüst bestaunt werden.  Die neue Küche, der Kreativraum, kindgerechte sanitäre Anlagen und natürlich der großzügige Anbau für die Betreuung der Kinder ab 1 Jahr boten viele Eindrücke.  Jeder Interessierte konnte sich an diesem Nachmittag davon überzeugen, dass hier mit vielen Ideen und liebevollen Details eine Einrichtung im Sinne der Kinder neu gestaltet wurde. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Im Angebot waren Reibeplätzchen, Würstchen, Kaffee und Kuchen …. die Kinder konnten basteln, sich schminken lassen oder auch im Sandkasten spielen.

Tag der offenen Tür im Kindergarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська