Der Rest vom Fest…

Der Einladung zum Waffeltag der KLJB Alme sind viele gefolgt. Am Do. 20.04.17 hatte die Almer Bevölkerung die Gelegenheit bei frisch gebackenen Waffeln und einer Tasse Kaffee sich den Nachmittag in den Jugendräumen zu versüßen.

Ein Waffeltaxi stand ebenfalls zur Verfügung. Unter einer vorher bekanntgegebenen Telefonnummer hatte man die Gelegenheit sich die Waffeln auch nach Hause zu bestellen.

Das Wetter spielte zum Glück mit, so dass die Auslieferung mit dem Fahrrad/Moped erfolgen konnte. Es kam sogar eine Bestellung aus dem Nachbarort.

Die Aktion fand großen Anklang im Ort. Die Möglichkeit des Waffeltaxis wurde super gut angenommen. Auch viele Besucher kamen in den Jugendraum, um die Waffeln direkt aus dem Eisen zu genießen.

Die Jugendlichen hatten an diesem Nachmittag alle Hände voll zu tun. Von Backen, über zahlreiche Telefonate entgegennehmen bis hin zur Auslieferung der bestellten Ware.

Allen, die an diesem Nachmittag im Einsatz waren, hat es gut gefallen und die Aktion ruft nach Wiederholung!

Nebenbei hat der Waffeltag noch einige Neuanmeldungen in der KLJB mitgebracht.

Text und Bilder: Daniela Patzke

Waffeln & Waffeltaxi der KLJB gut angekommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська