6 Gedanken zu „20 Jahre Klön-Ecke…

  • Glückwunsch euch beiden, Ihr seit tolle Gastwirte, bleibt gesund, auf daß uns euer Klöneck noch lange Jahre erhalten bleibt.

  • Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahre Klönecke ??, wir haben eine schöne
    Zeit mit Michael Zenker bei euch verbracht.
    Es grüßen aus Hamburg Günter und Ingrid Schulz.

  • Auch von uns herzliche Glückwünsche zum 20jährigen!
    Wir wünschen euch noch viele Jahre immer nette und viele Gäste und bedanken uns ganz herzlich für die super Zusammenarbeit bei den Weihnachtsmärkten für pro dogbo in Benin. Auch die Beniner denken immer noch gerne an den Besuch in der Klön-Ecke zurück.
    Leider können wir an eurem Jubiläumsabend nicht dabei sein.
    Wir wünschen euch viel Spaß mit vielen Gästen
    Resi und Wolfgang

  • Herzliche Grüße aus Benin nach Alme in die Klönecke! Von der Klönecke sind so viele gute und schöne Initiativen in Richtung Benin (und pro dogbo) ausgegangen – dafür ein großes Dankeschön an Manu und Norbert! „Akpé kaka“, „Vielen Dank!“ – auch für die fröhlichen Momente, guten Gespräche und das frischgezapfte Bier! Ich freue mich auf den nächsten Besuch in der Klönecke!
    Alles Gute und bis dann, Klaus van Briel (pro dogbo / Benin)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська