Alme aktuell

 

Zum 3. und letzten mal vor der Sommerpause trafen sich die Männer zum gemeinsamen Frühstück im Gasthof Lahme…

Auch beim 3. Almer Männerfrühstück war der Tisch im Gasthof Lahme reichlich gedeckt. Annemarie und Willi versorgten die hungrigen Gäste bestens. 45 Männer im Alter von 60 bis Anfang 90 Jahren waren wieder mit dabei und ließen es sich schmecken.  Schön, dass die Wülfter auch wieder dabei waren. Und das ein oder andere Bier schmeckte nach dem Frühstück auch noch ganz gut. Das nächste Männerfrühstück der ALME AG gibt es dann wieder Ende Oktober/Anfang November. Alle freuen sich schon darauf!

Text und Bilder: Wolfgang Kraft

 

 

 

 

Männerfrühstück geht in die Sommerpause…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська